Quantcast
Channel: Kommentare zu: Deutsche Bahn wagt sich ins Social Web – ob das wohl gut geht?
Browsing latest articles
Browse All 20 View Live

Von: Johannes Bräunig

Ich sehe das skeptisch. Wird wohl Bahntypisch „versumpfen“ das ganze.

View Article



Von: Lars Roßdeutscher

Muss nicht… mir würde es schon reichen, wenn die Züge einfach nur pünktlich fahren ;-)

View Article

Von: Nicole Ludwig

Ich glaub auch nicht, dass das was wird. Allein schon, dass die Deutsche Bahn das ganze Spektakel komplett outsourced, anstatt dafür jemanden aus dem Unternehmen zu finden oder ein Inhouse-Team...

View Article

Von: Christoph Amann

Dann gibt’s für jeden pünktlichen Zug ein „gefällt mir“..?

View Article

Von: Bernd Gillich

Bei uns baut man schon „18 Loch Golfplätze“ in die 1. Klasse :-D http://www.facebook.com/muenchensocialmedia/posts/217493068278434

View Article


Von: Mirko Lange

Ich glaube, Ihr bewertet hier etwas über. Die Bahn führt ja schon lange Dialog: Die Zugbegleiter, das Callcenter, in den Reisecentern, an den Infopoints…. und jetzt eben auch über Facebook und Twitter....

View Article

Von: FranzKatz

Das wird mit einiger Sicherheit ein Desaster. „PR-Experten“ und „Social Media-Experten“ können nicht darüber hinwegtäuschen, dass die Bahn einfach ein stark verbesserungswürdiges Produkt hat...

View Article

Von: Daniel Wagner

Ein Unternehmen, das im Social Web aktiv ist, muss seinem Gegenüber respektvoll begegnen. Gleichzeitig muss es aber auch Respekt von seinem Gegenüber erwarten können. Ein gegenseitiges Geben und Nehmen...

View Article


Von: Christian Henne

Ich gebe Herrn Wagner recht und habe auch mit Bezug zu dieser Diskussion hier mal was dazu <a href="http://blog.henne-digital.com/bahn-social-support/" rel="nofollow">gebloggt:</a>

View Article


Von: Beckmann

Check mal @deutschebahn Dann weißte Bescheid, Schätzelein :)

View Article
Browsing latest articles
Browse All 20 View Live




Latest Images